Rauchfrei in einer Sekunde Alfred Stadlmann

ISBN:

Published:

Kindle Edition

110 pages


Description

Rauchfrei in einer Sekunde  by  Alfred Stadlmann

Rauchfrei in einer Sekunde by Alfred Stadlmann
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 110 pages | ISBN: | 7.32 Mb

Man wacht nicht eines Tages auf, springt freudig aus dem Bett und ruft: „Hurra, ich bin rauchfrei!. Auch wenn der Titel dieses Buch das suggerieren mag – sich das Rauchen abzugewöhnen, setzt eine Portion Willenskraft und ein Quäntchen Taktik voraus.MoreMan wacht nicht eines Tages auf, springt freudig aus dem Bett und ruft: „Hurra, ich bin rauchfrei!.

Auch wenn der Titel dieses Buch das suggerieren mag – sich das Rauchen abzugewöhnen, setzt eine Portion Willenskraft und ein Quäntchen Taktik voraus. Wenn man beides miteinander verknüpft und von sich und seinem Entschluss überzeugt ist, dann fällt es überhaupt nicht schwer, den Zigaretten adieu zu sagen.Als mir diese Tatsache an einem nach Gülle stinkenden Novemberabend bewusst wurde, dämpfte ich meine letzte Zigarette aus und legte mir meine Strategie zurecht.

Rauchfrei in einer Sekunde wurde zu meinem Slogan und zu Nikotinis Waterloo.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Rauchfrei in einer Sekunde":


workingineu.eu

©2012-2015 | DMCA | Contact us